Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.10.13 09:06
    Hallo clarapeh, Verst

http://myblog.de/clarapeh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Türkisch für Anfänger

Dieses mal geht es um eine Serie mit 3 staffeln. Das ist ausnahmsweise mal wirklich etwas für die ganze Familie. Die 16jährige Lena lebt mit ihrer Mutter und ihrerm Bruder in einer kleinen Wohnung in Berlin. Doch dann geschieht das unfassbare ihre Mutter hat wieder einen Freund aber dieses mal scheint sie es ernst zu meinen sie beschließt mit Metin dem türkischen kriminal Kommissar zusammen zu ziehen. Doch das bedeutet für Lena nicht nur ein neues Zuhause sondern auch zwei neue Geschwister die streng gläubige Muslima Yamur und den möchte gern Macho Cem. Warum das nicht nur für Lena schwer wird siehst du in Türkisch für Anfänger. Du must es einfach gucken am besten zusammen mit deiner Familie!
19.10.13 08:41
 
Letzte Einträge: Hi, Rubinrot, Silber, liebe Sandra


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (19.10.13 09:06)
Hallo clarapeh,

Versteh ich, dass dir das gefällt. Obwohl es schon ganz schön alt ist. Ich würde gern wissen, wer dir am besten gefällt. Und was du zu dem Film sagst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung