Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.10.13 09:06
    Hallo clarapeh, Verst

http://myblog.de/clarapeh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silber

Ich glaube Kerstin Gier ist meine neue Lieblingsautorin. Ich habe nämlich noch ein Buch endeckt das jeder der Rubinrot genauso verschlungen hat wie ich einfach lieben muss. "Silber das erste Buch der Träume" der Titel lässt schon erahnen das es wieder eine Trilogie werden soll. Meine Aufforderung an euch lest es ,lest es, lest es. Also ich freue mich schon auf das zweite und das dritte Buch der Träume. Halt dich ran Kerstin!
19.10.13 08:12


Werbung


Rubinrot

Bestimmt habt ihr auch schon mal von der "Edelsteintrilogie"gehört, der Bestseller von Kerstin Gier ist erst durch den Film richtig bekannt geworden und: I LOVE IT, dickes fettes Lob Kerstin Gier. Ich hab übrigens auch den Film zu "Rubinrot"gesehen und er gefällt mir sehr, wenn auch nicht so gut in Verbindung mit dem Buch. PSST: Der Rubinrotfilm ist überigens perfekt geeignet für einen Filmabend mit deinen Mädels.
16.10.13 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung